In wenigen Schritten zur passenden Personenbetreuerin

So einfach, schnell und sicher kommen Sie zu unseren Betreuungskräften:

Alles beginnt mit Ihrer Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
 +43 676 474 78 84
office@1a-pflege.at
oder füllen sie das Formular auf unserer Webseite aus.

Bedarfsanamnese

Wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem wir Ihren Bedarf ermitteln und Sie ausführlich informieren und beraten. Unser Regionalleiter besucht Sie dafür an jedem von Ihnen gewünschten Ort österreichweit.

Auftragsabwicklung

Sollten Sie uns die liebevolle Betreuung Ihrer Liebsten anvertrauen und uns den Auftrag erteilen, wählen wir die für Ihre zu betreuende Person passende Betreuerin aus.

Betreuungsbeginn

Wir können die PersonenbetreuerInnen, je nach Herkunftsland, innerhalb von wenigen Werktagen zu Ihrer oder der zu betreuenden Person Haustür bringen. Unser Regionalleiter unterweist die Betreuungskräfte vor Ort und klärt abschließend alle Tätigkeiten ab. Somit steht dem Betreuungsbeginn nichts mehr im Weg.

Bearbeitung aller anfallenden Behördenwege

Wir nehmen Ihnen die bürokratischen Formalitäten wie z.B. (Gewerbeanmeldung, SVA, Meldezettel, Antrag 24-Stunden-Förderung) ab.

Turnuswechsel

Je nach Turnus, holen wir die Betreuungskraft ab und ersetzen Sie durch eine zweite. Die zu betreuende Person bleibt nicht alleine.