Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team Über uns

Madlen SCHRATTER, Inhaberin

„Mein Name ist Madlen Schratter und ich habe mein Unternehmen 2018 gegründet. Ich habe immer schon Menschen aus mehreren Gründen bewundert, die als 24-Stunden-Betreuungskräfte tätig sind. Sie kümmern sich stets aufopfernd um ihre Klienten und sind längere Zeit von ihrer Familie getrennt. Oftmals werden diese Personen schlecht behandelt und ausgebeutet. Ich habe es mir deshalb zum Ziel gemacht, qualitativ hochwertige Betreuung zu fairen Konditionen anzubieten. Durch meine eigenen Wurzeln bin ich mehreren Sprachen mächtig und kann dadurch ein breites Netzwerk an PersonenbetreuerInnen anbieten, welches auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Mein Team und ich verfolgen mit aller Kraft und klarem Fokus eine exzellente Betreuung, die auf Wertschätzung, Vertrauen und Menschlichkeit beruht und geben uns mit Nichts weniger zufrieden als erstklassiger Betreuung. Wir wissen und lieben was wir tun – das macht uns erfolgreich und Sie zufrieden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz!" 

Andreas schratter

Für alle Fragen rund um 24h Betreuung steht Ihnen Herr Schratter in Wien und Niederösterreich gerne zur Verfügung. Im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs informiert er sie gerne über unsere Leistungen und die Tätigkeiten unserer Betreuungskräfte. Herr Schratter ist während der gesamten Vertragslaufzeit Ihr verlässlicher und fachkundiger Ansprechpartner. 

DGKP VaNYA JORDANOVA

Frau Vanya Jordanova ist diplomierte Pflegefachkraft und ist unsere leitende Qualitätsmanagerin. Sie verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung und hat eine Reihe von Fortbildungen in Bezug auf allgemeine Medizin und Altenpflege. Frau Jordanova hat Gespür und Verständnis für hilfs- und betreuungsbedürftige Menschen und deren individuellen Anforderungen. Sie ist die Hauptansprechpartnerin für unsere KlientInnen, ihre Angehörigen und für die Betreuungskräfte in pflegerischen Fragen. 

DGKP Stefanie SCHMELZER

Frau Stefanie Schmelzer ist freiberufliche DGKP und zuständig für die Einschulung und Delegation der PersonenbetreuerInnen. Sie führt regelmäßige Qualitätskontrollen bei unseren KlientInnen durch, um die gleichbleibend hohe Qualität der Betreuung zu gewährleisten.

MARTHA SACHS

Charmant, freundlich und immer gut gelaunt - Frau Sachs nimmt Kundenanfragen entgegen und erledigt darüber hinaus alle anderen im Backoffice anfallenden Arbeiten. 

Candy, unsere vierbeinige Helferin

Unser Labrador, Candy, leistet uns stets treue Dienste und sorgt für angenehme Abwechslung vom Büroalltag. Mit ihrer gutmütigen, zutraulichen und freundlichen Art motiviert sie ihre menschlichen Angestellten zu Höchstleistungen und zaubert ihnen stets ein Lächeln ins Gesicht.